Anja Schröer – Smile

Anja Schröer

Anja Schröer ist im s.mile Projekt Coach von Anna Krieger. Ihre Coaching-Vision: Organisationen, Führungskräften und Menschen dabei helfen, ihr Potenzial vollständig zu entfalten

Anja Schröer: Ziele und Träume ermöglichen dank Intuition

Was mich begeistert: Organisationen zu Orten der Wertschätzung verwandeln. Menschen verbinden Arbeit meist mit dem Wort müssen. Mein Ziel ist es, diese Realität zu wandeln. Ich möchte Orte schaffen, an denen Menschen sich wertgeschätzt fühlen. Deswegen freue ich mich besonders, wenn ich dabei helfen kann, die notwendigen Rahmenbedingungen dafür zu schaffen.

Kopf gegen Bauch: Entscheidungen weise treffen

In meiner Arbeit als Coach erlebe ich immer wieder, wie wichtig es ist, auf das eigene Bauchgefühl zu hören und Träume ernst zu nehmen! Nur dann können sie auch Wirklichkeit werden. Diese Überzeugung und Management Trainings mit Pferden interessieren und inspirieren mich derzeit besonders.

s.mile: Mit den richtigen Mitteln ist alles möglich

Das Projekt ist für mich eine innovative Idee der besonderen Art. Ich bin sehr gespannt auf den Prozess und das Ergebnis. Mit der richtigen Dosis an Selbstreflexion, Mut und Bauchgefühl ist vieles, wenn nicht gar alles möglich. Das hoffe ich, an meine Coachee Anna weiterzugeben.

Lass Dich von S.MILE inspirieren

Was würdest Du tun, wenn Du zwei Jahre lang die Fähigkeiten und Kompetenzen aus- und aufbauen könntest, die Dich in Deiner Entwicklung weiterbringen? Die Teilnehmer des s.mile Projektes der Haufe Akademie haben diese Chance.