Dr. Steven Goldner – Smile

Dr. Steven Goldner

Dr. Steven Goldner ist im s.mile Projekt Coach von Angela Hohenacker. Seine Coaching-Vision: „Ich bin Personalentwickler, kein Personalzerstörer.“

Dr. Steven Goldner: Mit neuen Perspektiven hartnäckig den eignen Weg finden

Was mich begeistert: Seit 25 Jahren Perspektiven erweitern. Die Arbeit mit Menschen ist etwas Wertvolles und Fruchtbares. Sie öffnet Grenzen, fördert persönliche Entwicklung und setzt jede Menge Energie frei. Das seit 25 Jahren tun zu können, erfüllt mich mit Freude.

Mit Biss Herausforderungen meistern

Schwierige Aufgaben spornen mich. Diesen gewissen Kämpfergeist hoffe ich vermitteln zu können. Für mich selbst wünsche ich mir, noch provokativer zu sein, öfters klare Kante zu zeigen. Denn das hilft meiner Erfahrung nach meistens dabei, dem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen.

Mein Wunsch für s.mile: Hartnäckig dem eigenen Ziel nahekommen

Es lohnt sich, geduldig zu sein und am Ball zu bleiben. Daher hoffe ich sehr, dass meine Coachee Angela und die anderen Teilnehmer von s.mile ihre eigenen Ziele konsequent verfolgen und nicht aufgeben. Es gibt vieles, was einen vom Weg abbringen könnte, doch wer dran bleibt, findet den Weg – und dann auch das Ziel.

Lass Dich von S.MILE inspirieren

Was würdest Du tun, wenn Du zwei Jahre lang die Fähigkeiten und Kompetenzen aus- und aufbauen könntest, die Dich in Deiner Entwicklung weiterbringen? Die Teilnehmer des s.mile Projektes der Haufe Akademie haben diese Chance.