Moe (Mohammad) Almahayni – Smile

Moe (Mohammad) Almahayni

Moe Almahayni ist selbstständiger Medienschaffender mit 13 Jahren Berufserfahrung. Vom s.mile Projekt wünscht er sich den Ausbau seiner Kommunikations-Skills und Unterstützung bei Persönlichkeitsentwicklung, Selbstorganisation und Zeitmanagement.

Für Moe Almahayni ist die Ankunft in Deutschland wie ein Druck auf die Reset-Taste – eine Rückkehr in seine Heimat ist für ihn nach der Flucht keine Option. Der selbstständige Medienschaffende hatte 18 Jahre lang mit internationalen Werbeagenturen und Kunden zusammengearbeitet. Kalligrafie, Fotografie, Malen sind seine Welt, Markenidentität, Marketingstrategien, Kommunikation und PR-Kampagnen seine Kernkompetenzen. Moe will für sich und seine Frau in Deutschland eine neue Existenz aufbauen: „Bisher habe ich mir alles selbst beigebracht – wenn mich etwas interessiert, suche ich mir die nötigen Informationen und fange einfach an. Dabei treibt mich meine Neugierde an.“ Moe Almahayni sieht s.mile als die größte Chance in seinem Leben:


	
  • Ich möchte lernen, wie ich besser kommunizieren und überzeugen kann, um mich hier gut einzuleben.
  • Zudem möchte ich an meinem Selbstbewusstsein für einen Neustart arbeiten.
  • Ich freue mich, neue und interessante Leute kennenzulernen. Denn Austausch ist immer sehr inspirierend.

Bei Moe Almahayni hat sich in den letzten zwei Jahren mit s.mile viel getan – und das nicht nur äußerlich. Die Treffen mit seinem Coach Sven Heck wurden zu einer Persönlichkeitsreise mit einem konkreten Ziel. „Erfolg heißt für mich, die beste Version von mir selbst zu sein.“

Lust auf mehr Information und Inspiration?

Kinopremieren

Der Kinofilm

Schauen Sie sich, gemeinsam mit Menschen aus dem s.mile Team sowie dem Regisseur Kristian Gründling (bekannt durch: DIE STILLE REVOLUTION), den Kinofilm zum Projekt an. Termine und Orte der Kinopremiere finden Sie hier – wir freuen uns auf Sie!

Das Buch zum Projekt „Entwicklung erleichtern“

Das Buch

In unserem Buch zum Projekt können Sie nachlesen, wie die beste Version von Moe Almahaynis Entwicklungsreise verlaufen ist und welche beruflichen Pläne er nun hat.

Besuchte Seminare

Coach

Sven Heck

Sven Heck

Meine Berufung: Grenzen überschreiten helfen

Mehr erfahren
So individuell wie unsere Teilnehmer sind auch unsere Seminare.
Mehr erfahren