Christa-Marie Münchow – Smile

Christa-Marie Münchow

Christa-Marie Münchow ist im s.mile Projekt Coach von Claudia Schluckebier. Ihre Coaching-Vision: Menschen dabei zu begleiten, Unglaubliches zu schaffen.

Christa-Marie Münchow: Was mich begeistert: Aus Leidenschaft Potenzial entfalten

Ich bin seit 19 Jahren Coach aus absoluter Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen. Andere dabei zu unterstützen, neue Wege zu gehen, sich zu entwickeln und über sich hinaus zu wachsen, beflügelt meinen Arbeitsalltag.

Wege gehen erfolgt Schritt für Schritt – und mit Vertrauen läuft es sich leichter.

Meine Devise lautet: Da geht immer noch was. Wenn ein Tor zugeht, öffnet sich oft ein größeres. Da hilft es, sich selbst und den eigenen Fähigkeiten zu vertrauen und mutig Schritt für Schritt dem eigenen Weg treu zu bleiben. Das möchte ich an meinen Coachee weitergeben.

Meine Stärken: Freudvoll, begeisterungsfähig, professionell zu sein, mit Begeisterung und Freude Orientierung zu stiften.

Das s.mile-Projekt: Freude, Freude, Freude!

Mit s.mile verbinde ich ein unbändiges Hochgefühl. Daran teilzunehmen, ist für mich sehr bereichernd. Ich habe große Lust auf das Abenteuer, einen so besonderen Weg mit meinem Coachee zu gehen.

Teilnehmer

Claudia Schluckebier

Claudia Schluckebier

Leidenschaft reicht nicht – Klarheit bahnt den Weg

Mehr erfahren
So individuell wie unsere Teilnehmer sind auch unsere Seminare.
Mehr erfahren