Klaus Mahr – Smile

Klaus Mahr

Klaus Mahr ist geschäftsführender Gesellschafter der Mahr Business Development GmbH. Seine Coaching-Vision: Menschen eine Chance geben, sich und ihre Einstellungen zu hinterfragen, sich zu entwickeln und neue Wege zu beschreiten. Im s.mile Projekt ist er begleitender Coach von Christoph Schwemer.

Gemeinsam den Weg zum Erfolg beschreiten

Kreative Lösungen können erst dann entstehen, wenn Menschen gemeinsam an einem Strang ziehen. Als Coach Menschen dabei auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich will neue Wege mit ihnen beschreiten, ungewöhnliche Ansätze ausprobieren und andere Sichtweisen erarbeiten. Es ist eine Erfahrung, die mich jeden Tag aufs Neue begeistert, denn ich lerne immer dazu.

S.mile – Potenziale voll ausschöpfen

S.mile ist eine außergewöhnliche Initiative und eine große Chance. Je mehr Menschen dadurch den Mut finden, sich und ihre Einstellungen zu hinterfragen, umso mehr Menschen haben die Chance, sich zu entwickeln und neue Wege zu gehen. Das Denken in starren Mustern ist nicht zukunftsträchtig, vielmehr geht es meiner Ansicht nach darum, flexibel zu sein und die eigenen Einstellungen zu hinterfragen.

Offenheit und Mut als Essentials

Es gibt für alles eine Lösung. Um diese zu finden braucht es positives und kreatives Denken und vor allem den Mut, neue Wege zu gehen. S.mile ist der beste Beweis dafür. Ich wünsche mir daher von Herzen, dass Haufe dieses Projekt zu einem festen Bestandteil seines Programms macht. Für mich persönlich durfte ich wieder einmal erfahren: ein guter Coachingprozess lädt auch meinen Akku auf!

Teilnehmer

Christoph Schwemer

Christoph Schwemer

Restaurantleiter bei McDonalds, der erkennt, was er wirklich will!

Mehr erfahren
So individuell wie unsere Teilnehmer sind auch unsere Seminare.
Mehr erfahren